klasse

Diese Seiten find ich klasse ...
 

Holz mal ganz anders. Figuren und Objekte und absolut was Besonderes. Ich mag diese natürlichen Hölzer. Wäre ich nicht Töpfer geworden, hätte es so etwas sein müssen.
Manfred Kraus-Schelle.
www.baum-kunst.de


Wer
mal richtig schön Urlaub machen will in Silberborn und sich besonders verwöhnen will, sollte sich mal in der Solling Lounge einmieten. Sie nennen sie auch Traumferienwohnung. Und ich bin auch richtig begeistert. Wenn sie nicht in Silberborn liegen würde, hätte ich meine Frau schon lange dahin entführt....
www.solling-lounge.de

Entführt hatte ich meine Frau mal zu ihrem 55 Geburtstag. Ganz-weit-wech. 15 Minuten Autofahrt nach Wahmbeck, aber traumhaft schön. Und jetzt sind wir sogar nochmals dahin gefahren, allerdings mit dem Fahrrad. Wir hatten traumhafte Tage in den supertollen Fahrradhütten. Ich könnte ständig davon erzählen....
www.hilkenberg.de 

 

Hier bei uns im Dorf tut sich was. Die Silberborner sind aktiv. Unter anderem gibt es hier auch eine neue Homepage, die mit Lust und Laune und Liebe zum Ort erstellt wurde.

www.silberborn-im-hochsolling.de


 Unsere Heimat: Wenn man wissen will, was sich hier noch so tut im schönen Solling, dann schnell mal unter www.hochsolling.de nachgeschaut. (Beim Blick in die Webcam wird man mich nur selten sehen, doch wer weiß? An schönen lauen Sommernächten sitz ich auch gern mal auf dem wunderschönen Marktplatz.

www.hochsolling.de