Ulla's Traumcafé

Willkommen in „Ulla’s Traumcafé“

2016.05. 22. Gartenbilder 003


Mit der Eröffnung dieses Cafés hatte sich meine Frau ihren Traum erfüllt.
Ihre Idee war es, die Gäste ein anderes Gefühl des Kaffeetrinkens erleben zu lassen und das begann schon bei der Zubereitung. Bei ihr gabt es weder fertigen Pulverkaffee aus der Tüte, noch Pads oder Döschen, die nur noch in Maschinen eingelegt werden müssen und sich auf Knopfdruck in ein braunes Kaffeegetränk verwandeln. 
Nun hat sich etwas verändert. Ulla hat ihr Café seid Jahresbeginn 2019 in neue Hände gegeben. Nun hat sie Zeit, und davon profitiere ich hoffentlich!!!!!
Heidi Jürgensen und ihre Tochter Sandrina Thurau machen jetzt möglichst alles so weiter. Alles im gewohnten Stil. Die Rezepte für den Kuchen hat Ulla übergeben und so können sie weiter die begehrten Leckereien duften lassen. Natürlich bringen die beiden auch ihre Ideen ein. Ich bin schon gespannt, was nun dazu kommt. Freuen wir uns alle drauf. 

Kuchen auf Tablett DSC 0482
Zu Kaffee und Kuchen gehört natürlich auch das Ambiente. Ein gemütliches kleines Café ist es geworden und sogar der Garten ist eine Idylle,Cafegarten mit Ulla sagen die Leute. Mir gefällt es auch. Schauen Sie einfach mal vorbei und machen sich ihr eigenes Urteil.
Sie sind begeistert von dem wunderschönen Kaffeegeschirr? Bei der Entstehung dieser einzigartigen Teller und Tassen, sowie noch vielen anderen Keramiken, können Sie gleich nebenan in der Werkstatt dabei sein.