Hier arbeite ich

Hier kann ich mich ungebremst austoben und meistens mache ich es richtig gern, auch heute noch. Es war gut, dass ich Töpfer geworden bin!

>> zu den Bildern

Verrückte Sachen forme ich am Liebsten, ich mache aber auch nicht alles. Doch wenn ich stark gefordert bin, wird es auch richtig gut. Dann bin ich mit Liebe dabei und stecke diese in meine Produkte.

>> zu den Bildern

Glasieren gehört mit den selbst entwickelten bleifreien Steinzeugglasuren immer dazu. Offen gesagt ist das nicht gerade meine Leidenschaft, anders als das Formen. Doch die Freude kommt beim Machen.

>> zu den Bildern

Im Gasofen bei 1270° Grad kann ich mit oxidierender oder sauerstoffarmer Luft brennen und so ganz unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

Das Öffnen des Ofens bleibt immer wieder spannend.

>> zu den Bildern

Auch dies gehört dazu. Hier drücke ich mich gern!

>> zu den Bildern